Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Druckansicht öffnen
 

Schachbegeisterung wecken (24.04.2023)

In der Woche von Montag, den 24. bis Samstag, den 29. April 2023 konnten Kinder und Jugendliche sich von Großmeister Sebastian Siebrecht mit der "Faszination Schach" anstecken lassen und vielfältige Schachaktionen im Stern-Center in Sindelfingen besuchen. Täglich wurde ein reichhaltiges Programm angeboten. Mehr als 15 Kindergruppen und Schulklassen aus Sindelfingen und Umgebung konnten einen bunten Parcours im Erlebnisschach durchlaufen. Von 10.00 bis 15.00 Uhr wurde das Einkaufszentrum in einen lebendigen Schachunterricht verwandelt. Nach der Einführung in das königliche Spiel war dann "Spielzeit" angesagt.



[Alle Fotos zur Rubrik Kultur anzeigen]